
Dortmund hat gegen den FC Bayern gespielt. Das Spiel war in München. Es endete 2:3. Das Spiel war sehr spannend. Zuerst hat Dortmund ein Tor geschossen. Dann hat Bayern 2 Toren geschossen. Zum Schluss hat Dortmund Bayern wieder überholt.
Der Trainer von Borussia Dortmund heißt Thomas Tuchel. Er hat nach dem Spiel gesagt: "Jetzt wollen wir auch das Finale in Berlin gewinnen."
Das Finale ist gegen Eintracht Frankfurt. Die Mannschaft hat ihr Halb-Finale gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen. Nach 90 Minuten stand es 1:1 unentschieden. Das Elfmeter-Schießen endete 7:6 für Frankfurt.