
Der Stürmer Tim Kleindienst hat zum 3. Mal bei einem Länder-Spiel mitgemacht. Er schoss 2 Tore. Tim Kleindienst spielt in der Bundes-Liga bei Borussia Mönchengladbach.
Mit dem Sieg ist Deutschland Gewinner in seiner Gruppe in der Nations League. Am Dienstag spielt Deutschland noch gegen Ungarn. Das Ergebnis ändert am Sieg in der Gruppe aber nichts mehr. Die Nations League geht im März weiter. Dann spielt Deutschland im Viertel-Finale.