
Beide Spiele waren Freundschafts-Spiele. Das heißt, es gab keine Punkte oder Pokale zu gewinnen. Aber die Spiele waren trotzdem wichtig: Sie gehören zur Vorbereitung auf die Europa-Meisterschaft in diesem Sommer.
Das Spiel gegen Italien war am 29. März in der Stadt München. Die Tore für Deutschland haben diese Spieler geschossen: Toni Kroos, Mario Götze, Jonas Hector und Mesut Özil durch einen Elf-Meter. Danach stand es 4 zu 0 für Deutschland. Danach schoss der Italiener Stephan El Shaarawy ein Tor - am Ende stand es 4 zu 1.
3 Tage vorher, am 26. März, hat die deutsche National-Mannschaft gegen England verloren. Zuerst stand es 2 zu 0 für Deutschland. Aber dann haben die Engländer noch 3 Tore geschossen.