
Die Tore für Deutschland haben Florian Wirtz, Jamal Musiala, Kai Havertz, Niklas Füllkrug und Emre Can geschossen. Antonio Rüdiger hat ein Eigen-Tor geschossen. Das Eigen-Tor zählt für Schottland. Das nächste Spiel von den Deutschen ist am Mittwoch. Sie spielen dann in Stuttgart gegen Ungarn.
Die Fußball-EM dauert bis zum 14. Juli. Die Spiele sind in 10 verschiedenen Städten. Die Polizei passt während der EM besonders gut auf. Fach-Leute sagen: Die Terror-Gefahr ist hoch.