
Deutschland war in einem Wett-Bewerb am besten. Dieser Wett-Bewerb heißt WM-Qualifikation. Deutschland hat dabei gegen die Mannschaften aus anderen Ländern gespielt.
Am Sonntag haben die Deutschen auch ihr letztes Spiel in diesem Wett-Bewerb gewonnen. Sie haben die Mannschaft aus dem Land Aserbaidschan mit 5 zu 1 geschlagen. Das Spiel war in Kaiserslautern.
Die Deutschen haben alle 10 Spiele bei dem Wett-Bewerb gewonnen. Sie haben dabei sehr viele Tore geschossen und sehr wenige bekommen. Deshalb haben sie einen Rekord geschafft. Noch nie war eine Mannschaft in der WM-Qualifikation so gut.
Auch das kleine Land Island darf bei der Welt-Meisterschaft mitmachen. Die Länder Niederlande und USA sind aber in der Qualifikation gescheitert. Die USA sind zum ersten Mal seit 32 Jahren nicht dabei.
Die Welt-Meisterschaft im nächsten Jahr ist in dem Land Russland.