
Die beiden Frauen haben vor 4 Jahren zusammen mit Depardieu einen Film gemacht. Sie haben den Schauspieler danach angezeigt. Sie sagen: Depardieu hat uns an den Brüsten und am Po angefasst. Der Rechts-Anwalt von Depardieu sagt: Das stimmt nicht. Die Frauen lügen. Auch vorher gab es schon Frauen, die gesagt haben: Depardieu hat uns belästigt. Es ist aber das 1. Mal, dass der Schauspieler deshalb vor einem Gericht steht.
Gérard Depardieu hat in vielen berühmten Filmen mit-gespielt. Viele Menschen finden, dass er ein guter Schauspieler ist. Es gibt inzwischen aber auch viele Menschen, die ihn nicht mehr gut finden. Weil er Frauen schlecht behandelt. Und weil er russischer Staats-Bürger geworden ist. Er hat das gemacht, damit er in Frankreich weniger Steuern zahlen muss.