
Noch nie ist ein so junger Mensch Welt-Meister im Darts geworden. Littler hat im Finale Michael van Gerwen aus den Niederlanden besiegt. Littler hat einen Pokal gewonnen und 600-tausend Euro.
Bei Darts-Sport werden Pfeile auf eine runde Scheibe geworfen. Die Spieler müssen bestimmte Felder treffen. Darts wird auch in vielen Kneipen gespielt.
Es gibt auch gute deutsche Darts-Spieler. 6 von ihnen haben auch bei der Welt-Meisterschaft gespielt.