
Littler hat einen Pokal gewonnen und umgerechnet rund 600-tausend Euro. In der Welt-Rangliste ist Littler jetzt auf Platz 2. Vor ihm steht nur noch der Engländer Luke Humphries.
Littler gilt als das neue Wunder-Kind des Sports. Nach seinem Sieg Freitag-Nacht hat er gesagt: Ich will jetzt nach Hause und dann erst mal chillen.
Bei dem Sport Darts werden Pfeile auf eine runde Scheibe geworfen. Nur gut geübte Spieler treffen oft ihr Ziel.
Darts wird in vielen Kneipen gespielt. Aber es gibt auch Welt-Meisterschaften. Besonders in dem Land Groß-Britannien ist Darts sehr beliebt.