
Deutschland hat das End-Spiel gegen Chile mit 1 zu 0 gewonnen. Das Tor hat Lars Stindl von dem Verein Borussia Mönchengladbach gemacht. Das Spiel war am Sonntag-Abend in St. Petersburg. Das ist in dem Land Russland. Deutschland hat diesen Pokal zum 1. Mal gewonnen.
Viele sagen: Der Confed Cup ist nicht so wichtig. Der Bundes-Trainer Joachim Löw hat sehr viele junge Spieler mit zu dem Turnier genommen. Sie haben noch nicht so oft in der National-Mannschaft gespielt.
Die besten deutschen Spieler sind nicht mitgefahren. Zum Beispiel waren Manuel Neuer, Mesut Özil, Jérôme Boateng, Toni Kroos und Thomas Müller nicht mit dabei. Sie sollten Urlaub machen. Der DFB sagt: Diese Spieler sind schon so lange in der National-Mannschaft. Sie brauchen nicht am Confed Cup teilzunehmen.