In der Gruppen-Phase waren 36 Mannschaften. Jede Mannschaft hatte 8 Spiele. Das beste deutsche Team ist Leverkusen. Die Mannschaft hat es unter die besten 8 geschafft. Das bedeutet: Leverkusen ist im Achtel-Finale.
Dortmund ist auf Platz 10, Bayern München auf Platz 12. Beide Mannschaften spielen im Februar eine Zwischen-Runde. Dortmund spielt gegen Brügge aus Belgien oder Sporting Lissabon aus Portugal. München spielt gegen Celtic Glasgow aus Schottland oder Manchester City aus England.
Wenn Dortmund und Bayern gewinnen, sind sie auch im Achtel-Finale.
Stuttgart ist auf Platz 26 von der Gruppen-Phase. Leipzig auf Platz 32. Beide Teams sind ausgeschieden.