
Marcus Ehning hat den Großen Preis von Aachen zusammen mit seinem Pferd Stargold gewonnen. Er hat den Preis zum 3. Mal gewonnen. Er bekommt 1,5 Millionen Euro. Ehning kommt aus Deutschland.
Auch Jessica von Bredow-Werndl hat einen Preis gewonnen. Sie kommt auch aus Deutschland. Sie hat den Großen Dressur-Preis von Aachen gewonnen.
Beim CHIO gibt es Preise in insgesamt 5 verschiedenen Bereichen: Dressur, Springen, Viel-Seitigkeit, Fahren und Voltigieren. Jedes Jahr kommen viele Besucher aus der ganzen Welt zu dem Turnier.
Ludger Beerbaum zählt zu den erfolgreichsten Spring-Reitern auf der Welt. Er hat jetzt in Aachen gesagt: Ich beende meine Karriere. Beerbaum ist 59 Jahre alt. Er war 4 Mal Olympia-Sieger und hat noch viele andere Preise gewonnen.