Erwachsene sollen bis zu 25 Gramm von dem Cannabis besitzen dürfen. Es soll auch erlaubt sein, ein paar Cannabis-Pflanzen zu Hause zu haben. Es soll Vereine für das Cannabis geben. Da soll man Cannabis kaufen können. Ganz normal im Laden soll es Cannabis nicht geben.
Drogen können süchtig machen. Deswegen will die Bundes-Regierung die Menschen aufklären. Sie sollen wissen, dass Cannabis auch gefährlich sein kann.
Das alles müssen auch noch die Abgeordneten im Bundestag besprechen. Sie entscheiden am Ende, ob Cannabis erlaubt wird. Noch wird heftig über das Thema gestritten.
Drogen können süchtig machen. Deswegen will die Bundes-Regierung die Menschen aufklären. Sie sollen wissen, dass Cannabis auch gefährlich sein kann.
Das alles müssen auch noch die Abgeordneten im Bundestag besprechen. Sie entscheiden am Ende, ob Cannabis erlaubt wird. Noch wird heftig über das Thema gestritten.