
Die Brücke führt über ein Tal. Ein Teil wurde gerade neu gebaut. Bei dem Unglück ist der neue Teil von der Brücke abgebrochen und in die Tiefe gestürzt. Unter der Brücke waren Bau-Arbeiter. Das Brücken-Teil ist auf sie gefallen.
Die Polizei untersucht, warum das Unglück passiert ist. Sie sucht nach Hinweisen an der Absturz-Stelle.
Der Politiker Gerhard Eck von der Partei CSU arbeitet im bayerischen Verkehrs-Ministerium. Er hat gesagt: Die Leute sollen keine Angst haben, wenn sie in Deutschland über eine Auto-Bahn-Brücke mit Bau-Stelle fahren. Eck hat gesagt: "Wir sollten keine Unsicherheit verbreiten." Erst mal muss geklärt werden, was genau passiert ist.