
In der Disko war ein Konzert. Dort waren 1.500 Menschen. Die meisten von den Menschen waren jung. Am frühen Morgen hat es angefangen zu brennen.
Es lag wahrscheinlich an einer Maschine, die Funken macht. Die Funken wurden bei der Show versprüht. Dadurch hat die Decke schnell angefangen zu brennen.
Die Polizei hat mehrere Menschen festgenommen. Zu diesen Menschen gehören die Leute, die das Konzert organisiert haben.