Der Verein sagt: Edin Terzic bekommt einen Vertrag bis zum Jahr 2025. Terzic sagt: Ich will mit den Spielern sehr hart arbeiten. Dann können wir viele Spiele gewinnen. Terzic war schon in der letzten Bundesliga-Saison Trainer in Dortmund. Da hat sein Team den DFB-Pokal gewonnen. Und in der Champions League gespielt. Da spielen die besten Vereine aus Europa.
Vor Terzic hatte Dortmund einen anderen Trainer. Er hieß Marco Rose. Mit ihm wurde der Verein 2. in der Bundes-Liga. Eigentlich sollte Rose noch 2 Jahre Trainer bleiben. Aber dann hat sich der Verein anders entschieden.