Das Gericht ist in London. London ist die Haupt-Stadt von dem Land Groß-Britannien. Der Grund für die Verurteilung: Boris Becker hat falsche Angaben zu seiner finanziellen Situation gemacht. Er hat gesagt, dass er kein Geld mehr besitzt. Gleichzeitig hat er Millionen Euro versteckt.
Boris Becker war früher ein sehr erfolgreicher Tennis-Spieler aus dem Land Deutschland. Er war der jüngste Spieler, der das Tennis-Turnier in Wimbledon gewonnen hat. Wimbledon ist eines von den größten Tennis-Turnieren der Welt. Damals war Boris Becker 17 Jahre alt. Danach hat er noch andere Turniere gewonnen. Boris Becker lebt heute in London.