
Es hat noch andere Bomben-Explosionen gegeben. Beide waren in dem Bundes-Staat New Jersey. Es wurde aber niemand verletzt. In New Jersey hat die Polizei auch noch mehr Bomben gefunden.
Die Polizei hat einen Mann festgenommen. Die Polizei glaubt, der Mann hat die Bomben gebaut. Der Mann ist 28 Jahre alt und wurde in dem Land Afghanistan geboren. Seit 5 Jahren ist er aber Bürger in dem Land USA. Der Mann sagt von sich: Ich finde den Islamismus gut.
Als die Polizei den Mann festnehmen wollte, hat er mit einer Pistole um sich geschossen. Dabei hat er zwei Polizisten verletzt.