Bombe in der U-Bahn

In der Stadt London ist in der U-Bahn eine Bombe explodiert. Die Explosion hat mindestens 22 Menschen verletzt. Die Polizei sagt: Wahrscheinlich war es ein Terror-Anschlag.

Die U-Bahn steht an einer ober-irdischen Haltestelle
Polizisten suchen nach der Explosion in der U-Bahn nach Spuren (AP / DPA)
Die Bombe war in einem Eimer versteckt. Die Polizei will jetzt herausfinden, wer den Eimer mit der Bombe in die Bahn gestellt hat.
Die Explosion ist am Morgen passiert. Zu der Zeit war die U-Bahn sehr voll. Viele Menschen wollten gerade zur Arbeit fahren.
London ist die Haupt-Stadt von dem Land Groß-Britannien. In London gab es in diesem Jahr schon 4 Anschläge.