Das Lied hat Jane Birkin 1969 mit dem Musiker Serge Gainsbourg gesungen. Die beiden waren damals ein Paar. In dem Lied geht es um Sex. Das Lied wurde von vielen Radio-Sendern nicht gespielt. Die Sender haben gesagt: Das Lied ist zu sexuell. Aber das Lied hat Jane Birkin sehr berühmt gemacht. Danach hat sie noch viele Lieder gesungen und auch als Schauspielerin gearbeitet.
Jane Birkin wurde in dem Land England geboren. Sie hat aber die meiste Zeit in dem Land Frankreich gelebt. Der französische Präsident heißt Emmanuel Macron. Macron sagt: Jane Birkin war eine französische Ikone. Ikone heißt: Sie war sehr berühmt und beliebt. Und Macron sagt: Jane Birkin hat viele tolle Lieder gesungen. Diese Lieder bleiben auch nach ihrem Tod.