Billie Eilish singt Film-Lied

Die Sängerin Billie Eilish singt das Titel-Lied zu dem neuen James-Bond-Film. Eilish ist die jüngste Sängerin, die jemals ein Lied zu einem James-Bond-Film gesungen hat. Sie ist 18 Jahre alt.

Audio herunterladen
Die Sängerin Billie Eilish mit Mikrofon auf der Bühne.
Die Sängerin Billie Eilish auf der Bühne. (Picture Alliance / dpa / Grant Pollard)
Billie Eilish kommt aus dem Land USA. Die Sängerin hat das Lied zusammen mit ihrem Bruder geschrieben. Er heißt Finneas O'Connell. Im vergangenen Jahr hat die Sängerin ihr 1. Musik-Album veröffentlicht und damit einen großen Erfolg gehabt. Die Lieder für das Album hat sie auch mit ihrem Bruder geschrieben.
Der neue James-Bond-Film kommt am 2. April in die Kinos. Die James-Bond-Filme sind eine berühmte Film-Reihe über einen Geheim-Agenten.