
Bernie Ecclestone ist 86 Jahre alt. Er stammt aus dem Land Groß-Britannien. Seit 1978 war er Chef in der Formel 1. Die Formel 1 ist eine Reihe von Auto-Rennen. Die einzelnen Rennen werden jedes Jahr in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt veranstaltet.
Der neue Besitzer der Formel 1 ist die Firma "Liberty Media" aus dem Land USA. Sie hat die Formel 1 im vergangenen Jahr gekauft. Nun hat die Firma entschieden: Bernie Ecclestone muss gehen. Wir sind mit seiner Arbeit nicht mehr zufrieden. Nachfolger ist Chase Carey aus den USA.