
Der Arzt arbeitete nicht in einer Praxis oder in einem Krankenhaus. Der 40-Jährige arbeitete bei einem privaten Pflege-Dienst.
Die Staatsanwaltschaft sagt: Zunächst ging es nur um vier Tote. Man hat aber weitere Leichen untersucht. Nun geht es um 15 Tote. Alle Tote waren Patienten von dem Arzt. Der Arzt soll ihnen verschiedene Medikamente gegeben haben. Danach starben die Menschen. Möglicherweise werden noch mehr Fälle entdeckt.
Der beschuldigte Arzt sitzt schon im Gefängnis. Die Polizei glaubt: Der Arzt hat in den Wohnungen von den Patienten Feuer ausgelöst. Er wollte so die Morde vertuschen.