Denn die Beatles gibt es schon seit 1970 nicht mehr. Heute leben noch die Musiker Paul Mc Cartney und Ringo Starr. George Harrison und John Lennon sind schon lange tot.
Der Song "Now and Then" ist von John Lennon. Es gibt eine alte Aufnahme mit seiner Stimme und Klavier. Nach seinem Tod hat seine Witwe Yoko Ono die Aufnahme den anderen Musikern gegeben. Die wollten daraus einen richtigen Song machen, mit mehr Stimmen und Instrumenten. Aber die Technik reichte nicht, um die Stimme von John Lennon von der Aufnahme zu benutzen. Das Klavier war einfach zu laut.
Mit einem besonderen Computer-Programm hat es nun geklappt, Stimme und Klavier zu trennen. Auf dem neuen Song hört man nun John Lennon und Paul McCartney. Und dazu Gitarren und Schlagzeug. Die neue Aufnahme kann sich jetzt jeder anhören.