
Am Dienstag, 26. März, haben die Bayern gegen den Verein Hertha BSC Berlin gespielt. Die Mannschaft aus München hat 3 zu 1 gegen die Mannschaft aus Berlin gewonnen. Die Tore für Bayern schossen die Spieler Toni Kroos, Mario Götze und Franck Ribéry. Das Tor für Berlin schoss der Spieler Adrian Ramos.
Mit dem Sieg ist Bayern München Deutscher Meister 2014 geworden. In der Geschichte der Bundes-Liga hat das noch kein anderer Verein so früh geschafft. In dieser Saison müssen die Fußball-Vereine in der Bundes-Liga nämlich noch 7 Spiele spielen. Die Mannschaft aus München hat aber jetzt schon so viele Punkte, dass die anderen Mannschaften sie nicht mehr einholen können. Die Meister-Schale bekommen die Spieler aber erst am letzten Spiel-Tag der Saison. Der letzte Spiel-Tag in der 1. Bundes-Liga ist der 10 Mai.
Die Spieler haben aber trotzdem schon gefeiert. Der Bayern-Trainer heißt Pep Guardiola. Er sagte nach dem Spiel: "Ich bin zufrieden und glücklich. Wir haben alle dafür gearbeitet".
Andere Fußball-Vereine und berühmte Sportler gratulierten den Bayern zum Sieg der Meister-Schaft. Jürgen Klopp ist Trainer von der Mannschaft Borussia Dortmund. Er sagte: Davor muss man den Hut ziehen. Das war eine fantastische Leistung, herzlichen Glückwunsch.