
Das Spiel war in Turin. Das ist eine Stadt in Italien. Es war das Achtel-Finale. Das heißt: Die Runde mit den letzten 16 Mannschaften.
In dem Spiel waren die Bayern die meiste Zeit die viel bessere Mannschaft. Sie haben 2 zu 0 geführt. Die Tore haben Thomas Müller und Arjen Robben geschossen. Erst in der letzten halben Stunde ist Juventus Turin stärker geworden. Die Turiner Paulo Dybala und Stefano Sturaro haben dann noch zum 2 zu 2 ausgeglichen.
Das Rück-Spiel in München ist am 16. März. Wenn die Bayern gewinnen, sind sie im Viertel-Finale. Ihnen reicht aber auch schon ein 1 zu 1.