
Die Männer aus München haben in dem Finale gegen den Verein Borussia Dortmund gespielt. Das Spiel war in der Stadt Berlin. Nach 90 Minuten stand es 0 zu 0. Dann hat es eine Verlängerung gegeben. Diese hat 30 Minuten gedauert. Auch in dieser Verlängerung hat kein Fußball-Spieler ein Tor geschossen.
Deshalb gab es ein Elfmeter-Schießen. Dabei muss ein Spieler den Ball aus 11 Metern Entfernung in das Tor schießen. Ein Torwart versucht aber, den Ball aufzuhalten. Am Ende haben 4 Spieler von München getroffen. Von Dortmund haben nur 3 Spieler getroffen. München hat deshalb mit 4 zu 3 gewonnen.
Das DFB-Pokal-Finale der Frauen war in Köln. Dort hat der Verein VfL Wolfsburg mit 2 zu 1 gegen den Verein SC Sand gewonnen.