
Barcelona hat die Mannschaft vom AC Mailand mit 4 zu 0 besiegt. Sie stehen nun im Viertelfinale der Champions League.
Die beiden Mannschaften haben zwei Mal gegeneinander gespielt. Im ersten Spiel hatte Mailand 2 zu 0 gewonnen. Das war das Hinspiel. Im Rückspiel musste Barcelona also mit vielen Toren Vorsprung gewinnen. Denn es kommt die Mannschaft weiter, die nach beiden Spielen mehr Tore geschossen hat. Darum sagten viele: Das schaffen die Fußballer aus Barcelona nicht. Aber sie haben es geschafft und 4 Tore geschossen. Nach dem Spiel waren sie deshalb sehr glücklich.
Der beste Spieler war Lionel Messi vom FC Barcelona. Lionel Messi ist wohl der beste Fußballer der Welt. Auch die ganze Mannschaft aus Barcelona gilt als beste der Welt. Ganz viele Zuschauer sahen das Spiel in Barcelona. In dem Stadion waren 90.000 Menschen. So viele Menschen leben in einer größeren Stadt.
Ins Viertel-Finale gekommen ist auch die spanische Mannschaft FC Malaga. Sie hat gegen die portugiesische Mannschaft FC Porto mit 2 zu 0 gewonnen.