Banksy hat dort 7 Bilder an verschiedenen Haus-Wänden gemalt. Das hat eine Zeitung geschrieben. Auf einem Bild sieht man ein Mädchen, das einen Handstand macht. Das Bild ist auf einer Haus-Wand von einem zerstörten Haus gemalt. Wahrscheinlich haben russische Soldaten das Haus im Krieg zerstört.
Ein anderes Bild zeigt den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Er kämpft mit einem kleinen Jungen. Der kleine Junge gewinnt bei dem Kampf. Der Junge wirft Putin auf den Boden. Banksy macht mit seinen Bildern klar: Putin ist für den Krieg in der Ukraine verantwortlich. Aber trotzdem sind die Menschen in der Ukraine stark. Sie können gegen Putin und den Krieg gewinnen.