
2023 wurden Jungen am häufigsten Noah genannt. Das ist schon seit ein paar Jahren so. Auch Mateo und Leon sind sehr beliebte Namen.
Bei den Mädchen war es sehr knapp. In den letzten Jahren war Emilia auf dem 1. Platz. 2023 war es Sophia.
Für die Liste haben fast alle Standes-Ämter die Namen angegeben. Bei Standes-Ämtern müssen Eltern ihre Kinder anmelden. In der Liste waren sehr viele verschiedene Namen. 70.000 unterschiedliche Namen haben die Babys bekommen.