
Die 2 Astronauten haben in der Raum-Station gelebt und gearbeitet. Eigentlich sollten die Astronauten nur 8 Tage bleiben. Sie sollten dann mit einem Raum-Schiff zu der Erde zurück-fliegen. Das Raum-Schiff war aber kaputt. Deshalb mussten die Astronauten mehrere Monate warten. Ein anderes Raum-Schiff musste erst in den Welt-Raum fliegen. Das neue Raum-Schiff hat die Astronauten jetzt abgeholt.
Die 2 Astronauten heißen Suni Williams und Butch Wilmore. Sie kommen aus dem Land USA.