In Berlin war ein sehr großes Aquarium. Die Wände von dem Aquarium sind plötzlich geplatzt. In dem Aquarium haben mehr als 1.500 Fische gelebt. Fast alle Fische sind gestorben. 1 Million Liter Wasser sind auf die Straße geflossen.
Das große Aquarium in Berlin ist zerplatzt. (picture alliance / dpa / Annette Riedl)
Das Aquarium war 16 Meter hoch. Es war in einem großen Hotel. Mit einem Aufzug konnte man durch das Aquarium fahren. Es wurden nur 2 Personen verletzt, als die Glas-Scheiben am frühen Morgen platzten.
Warum die Scheiben geplatzt sind, weiß man nicht. Die Hersteller-Firma untersucht das zerstörte Aquarium.