Der Unfall ist in der 17. Runde passiert. Der Fahrer heißt Fernando Alonso. Er kommt aus dem Land Spanien. Alonso ist mit hohem Tempo in das Renn-Auto von einem anderen Fahrer gekracht. Dabei hat er ein Vorder-Rad verloren. Sein Wagen hat sich mehrere Male überschlagen. Der Wagen ist auf dem Kies neben der Fahr-Bahn gelandet. Das hat sehr schlimm ausgesehen. Das Auto war ganz kaputt. Aber Fernando Alonso hat großes Glück gehabt: Er konnte sogar alleine aus dem kaputten Auto aussteigen. Er hat sich nicht verletzt.
Das Rennen ist für 20 Minuten unterbrochen worden. Danach ist es normal weiter gegangen. Am Ende hat Nico Rosberg gewonnen. Zweiter ist Lewis Hamilton geworden, er kommt aus dem Land Großbritannien. Dritter ist Sebastian Vettel. Er kommt wie Rosberg aus Deutschland.