"Alf"-Star Max Wright tot

Max Wright ist ein Schau-Spieler aus dem Land USA. Viele kennen ihn aus der Fernseh-Serie "Alf". Er ist nun gestorben.

Audio herunterladen
Alf steht neben Max Wright. Daneben stehen die Schau-Spielerinnen Anne Schedeen (linnks) und Andrea Elson. Sie haben die Mutter Katherine und die Tochter Lynn gespielt.
Max Wright spielte in der TV-Serie "Alf" den Familien-Vater Willie Tanner. (imago)
Max Wright hat Krebs gehabt. Er ist 75 Jahre alt geworden. In der Serie "Alf" hat er den Familien-Vater Willie Tanner gespielt. Max Wright hat aber auch noch in vielen anderen Filmen mitgemacht.
"Alf" war in den 1980er Jahren weltweit ein Serien-Erfolg. Alf ist ein lustiger Außerirdischer, der mit seinem Raum-Schiff in die Garage von der Familie Tanner abgestürzt ist. Seit diesem Unfall lebt Alf bei Willie, seiner Ehefrau Katherine und den beiden Kindern Lynn und Brian Tanner.