
Der Schieds-Richter hat das Spiel 2 Mal unterbrochen. Zum Schluss haben beide Mannschaften den Ball nur noch hin und her gespielt. Sie haben damit gegen die Aktion von den Bayern-Fans protestiert. Das Spiel ging 6:0 für die Bayern aus.
Der Vorstands-Chef von Bayern München heißt Karl-Heinz Rummenigge. Rummenigge hat nach dem Spiel gesagt: "Solche Hetze muss aufhören". Bayern hat jetzt eine Anti-Hass-Kommission gegründet.
Auch bei anderen Bundes-Liga-Spielen gab es Plakate gegen den Geld-Geber von Hoffenheim. Der heißt Dietmar Hopp. Er hat den Software-Konzern SAP mit-gegründet. Daher ist er sehr reich. Hopp hat mit viel Geld aus Hoffenheim einen Erst-Liga-Verein gemacht. Das finden viele Fans von anderen Fußball-Mannschaften nicht gut. Sie sagen: Hopp steht für die "Kommerzialisierung" von dem Fußball. Damit meinen sie: Im Fußball geht es nur noch um Geld.