
In Deutschland hieß die Geschichte "Donald Duck und sein reicher Onkel in Amerika". Der Comic-Zeichner Carl Barks hat die Panzer-Knacker-Bande erfunden. In den USA heißt die Bande "Beagle Boys". Auf deutsch heißt das: die Beagle-Jungs. Der Beagle ist eine Hunde-Rasse.
Die Panzer-Knacker haben nur 1 Ziel: Sie wollen das Geld von Dagobert Duck stehlen. Die Panzer-Knacker-Bande sieht besonders aus: Die Mitglieder haben eine Hunde-Nase und einen 3-Tage-Bart. Alle tragen rote Pullover und haben eine Maske im Gesicht. Außerdem lachen sie ganz besonders: Harharhar.