Sänger gestorben

Der Schlager-Sänger Costa Cordalis ist tot. Er ist 75 Jahre alt geworden.

Audio herunterladen
Der Schlagrsänger Costa Cordalis bei einem Auftritt.
Der Schlager-Sänger Costa Cordalis (picture alliance/dpa/ Revierfoto)
Er ist auf der spanischen Insel Mallorca gestorben. Dort hat Costa Cordalis gewohnt.
Der Sänger hatte vor allem in den 1970er Jahren viele Hits. Zum Beispiel das Lied "Anita".
Costa Cordalis wurde in Griechenland geboren. Als er 16 Jahre alt war, zog er nach Deutschland. Dort ist er als Schlager-Sänger berühmt geworden.

Wörterbuch

  • Schlager

    Ein Schlager ist ein deutsches Lied. Schlager sind oft sehr bekannt. Viele Menschen singen mit. In Schlagern geht es oft um Liebe.

zum Wörterbuch